Gutes Spiel das Alleine spaß macht?

4 Antworten

Bin großer Fan von Witcher 3. Kannst du ohne Vorwissen anfangen und die DLCs sind in der Game of The Year Edition von 2015 direkt mit dabei. Kostet auch nur 10 oder 11 Euro, aber achte darauf die Game of The Year Edition zu kaufen.

Wirklich große Empfehlung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampire Survivors, Satisfactory, SWTOR, Deadside, Witcher 3, Skyrim. Gibt vieles, ansonsten mal bei Steam in die Trends schauen.

Also ein Spiel was lange Spaß macht aber nur maximal einen Tag lang?

Kein Plan. Aber Neon White ist ein super Game.

flixel1000
Fragesteller

Ich meine was nicht schon nach einem Tag keinen spaß mehr macht