Kostet Pro Mods Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beim Download 2 Versionen:

  • Kostenlos: Da musst du mit einer langsamen (limitierte) Downloadrate und mehreren Dateipaketen klar kommen
  • Kostenpflichtig: 1€ für die Mod im schnellen und einfachsten Download, je 50 Cent für die beiden Erweiterungen (RussianMap und das andere weiß ich grad nicht :D)

Ich hab die 1,5€ bezahlt. Es ist nicht wirklich ein hoher Betrag und du unterstützt die Entwickler. Ich habe eine zeitlang auch gemoddet und da ist sowas auf die Masse gesehen eine nette Unterstützung.

0

Nein, aber man kann ein paar Dollar bezahlen um einen schnelleren und einfacheren Download zu erhalten. Wenn du es kostenlos downloadest, beansprucht das halt fast einen ganzen Tag. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Ist free2play. Einfach runter laden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Jedes game kann geld kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?