Gutes Lenkrad für die Xbox One?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

was heißt denn preisgünstig? Das ist ja eine sehr breite Spanne :D

Das G920 ist wohl der Klassiker und auch wirklich enorm gut.

https://www.amazon.de/Logitech-Racing-Lenkrad-Driving-Schwarz/dp/B011N78DMA?source=ps-sl-shoppingads-lpcontext&psc=1?th=1&psc=1

Cut3Girl683
Fragesteller

Preisgünstig heißt ich will ungern 300 Euro ausgeben. :D

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Ich habe was ganz unkonventionelles.

Ich habe jahrelang mit dem Logitech DriveFX Racing Lenkrad für XBox 360 Rennspiele gespielt. Ich finde das Axial-Feedback des Lenkrades sogar um einiges besser als das so hochgepriesene Force Feedback. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke aber, das ich mir mit mittlerweile über 40 Jahre Zockererfahrung ein ganz gutes Bild davon machen kann. Das Lenkrad ist sehr hochwertig und hat immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Als ich mir dann vor ein paar Jahren eine XBox One zulegte, wollte ich nicht auf mein geliebtes Lenkrad verzichten und ein neues wollte ich mir auch nicht zulegen. Also habe ich mir das hier zugelegt (Gam3Gear Brook Xbox 360 auf Xbox One-Controller Super-Converter). Einfach bei amazon mal schauen. Funktioniert alles genauso wie an der 360. Sogar das Axial Feedback läuft perfekt. Natürlich kannst du auch jedes andere kabelgebundene 360 Lenkrad anschließen.

Ich kann das nur empfehlen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cut3Girl683
Fragesteller

Vielen dank! 😊