Gutes Internat in am Niederrhein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Collegium Augustinianum Gaesdonck in Goch. (Im Dreieck Xanten - Kleve - Geldern)

Infos unter : www.gaesdonck.de

Schöner Campus, gute Schule, engagierte Erzieher. Allerdings braucht man eine Gym-Empfehlung.

Da sind / waren meine Jungs, und die haben sich schulisch extrem verbessert und sind auch sonst "gewachsen".

Falls noch Fragen sind, gerne über die Kommentar-Funktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Einfach in google eingegeben und suchen.

Auf der Homepage von den Internaten gibt es sicher Bilder dazu und ließ dir die Bewertungen durch und entscheide dann selbst