Gutes Handy für 1 Jahr?

2 Antworten

Also wenn man in Einem Jahr ein Handy bekommt, dann lohnt es sich ja nicht für ein nur einem Jahr noch ein Handy anzulegen?! Da wartet man entweder ein Jahr oder man zieht das Geschenk mal vor.

Aber gut, wenns nicht allzu teuer sein muss und nur wirklich als Übergang gilt ohne Schnickschnack, dan kannst du dir egal welches Handy holen, wenn aber schon was ordentliches haben möchte, das Xiaomi Redmi Note 12, bekommt man für 150€ zurzeit, und ist das beste, man bekommt nirgends wo mehr Handy für das Geld, nur etwas günstiger kann man auch das Xiaomi Redmi 12 holen, das sind die beiden einzigen Handys die anständig sind und auch flüssig laufen. Wenn wirklich spottbillig sein soll das geht jedes Motorola, Xiaomi oder Samsung Handy, oder auch andere Handymarken wie Oppo oder realme.

Woher ich das weiß:Hobby

Was willst oder kannst du ausgeben, Großer? Ohne diese Angabe kann man keinen guten Vorschlag machen. In der Mittelklasse wäre das Samsung Galaxy A34 sehr zu empfehlen oder deutlich günstiger das Xiaomi Redmi Note12, was es ab 150 / 160€ gibt.