Gutes Handcreme die schnell einzieht und nicht klebt

16 Antworten

huhu also ich kaufe seid neusten meine ganzen pflegeprodukte auf thaicare.eu die haben auch eine tolle handcreme manus die ist ohne tierische fette und voll vegan die hände sehen sofort gepflegt und schön aus. also ich bin ein fan von der manus :)

p2 rich care handcreme (die in der rosanen verpackung) zieht sofort ein ,klebt kein bisschen und meiner meinung nach richt und pflegt sie auch sehr gut:)

Sonnencreme als Handcreme verwenden?

Hat es irgendwelche Nachteile Sonnencreme als Handcreme zu verwenden?

...zur Frage

Puder bei Mischhaut? Haut zu fettig oder zu trocken :(?

Hallo,

ich habe glaube ich Mischhaut. Ich möchte mich gerne morgens am liebsten nur mit Puder und Mascara schminken (also kein Make-up und auch kein Eyeliner) ganz einfach, damit die Haut etwas reiner wirkt.

Meiin Problem: Mache ich das Puder direkt auf die Haut, sieht sie total trocken aus, mach ich Creme oder auch nur Serum drauf und dann Puder fettet sie nach ein paar Stunden enorm und es fühlt sich auch eklig an. Ich habe statt Creme auch schon BB Cream von Balea und Alverde probiert, ölfreies "Serum" (soll leichter sein als ne Creme) von Balea und selbst da fettet sie noch viel zu stark, auch wenn ich nur ganz wenig verwende.

Ich bin echt am Verzweifeln, habt ihr ne Lösung? Ölig wird die Haut übrigens an den Wangen, am Kinn, Nase und Stirn, trocken ist sie dann an den Wangen, der Nase und der Stirn.

Hoffe jemand weiß, was ich dagegen tun kann. (anderes Puder, andere Creme, sonstiges für die Haut)

P.S. Produkte möchte ich nur von Firmen benutzen, die kiene Tierversuche machen. (Balea, Alverde, Lavera, Catrice etc.) Liebe Grüße und danke schonmal!

...zur Frage

Welche Handcreme wirkt gut und zieht super schnell ein (wegen PC)?

Hab immer noch keine Handcreme gefunden, die einerseits sehr gut wirkt, andererseits aber super schnell einzieht, da ich im Geschäft am PC arbeite und nicht ewig warten kann und auch die Tastatur nicht indirekt eincremen möchte. Aber definitiv brauche ich jetzt wegen der Kälte oft Handcreme- trotz Handschuhen. Hat jemand einen Tipp für eine wirklich schnell einziehende Handcreme?

...zur Frage

Minoxidil Bart trockene haut!?

Hey ! Und zwar benutze ich seit 1 Woche ca Minoxidil für den (Bart) und merke immer mehr wie trocken und schuppig meine Haut wird vor allem im Unterkiefer . Mittlerweile benutze ich eine Feuchtigkeitscreme aber irgendwie wirkt sie 0 Habt ihr irgendwelche Tricks oder Erfahrungen ?

MfG!

...zur Frage

Gute handcreme für den Winter?

Hallo

Im Winter nervt so vieles. Zum Beispiel. Trockene ungepflegte Hände. Ich mag dieses Gefühl von handcreme auf den Händen gar nicht deswegen bin ich auf der Suche nach einer die wirklich schnell einzieht und trotzdem Feuchtigkeit spendet. Darf meinetwegen auch teurer sein Hauptsache es hilft!

Vorschläge? Achso und wenns geht dann sollte er nicht diesen altweibergeruch oder Zitronen oder kamillengeruch haben.

Danke vorab :)

...zur Frage

Was bringen Gesichtscremes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?