Gutes anfänger fahrrad?

2 Antworten

Ohne Preis (Neupreis) und ohne Gewichtsangabe kann man per se keine Aussage zu einem Fahrrad machen.

Vielleicht hast Du einen Link, aus dem man technische Daten entnehmen kann.

Ob es für einen Anfänger geeignet ist, von dem man nichts weiß, ist dann noch fraglich. Alter und Gewicht sind Kriterien zur Beurteilung (fahren kann er?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Genau das Modell kenne ich nicht bzw. habe ich nicht, habe aber generell gute Erfahrungen mit TREK gemacht.