guter weitsprung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal, ob du Junge oder Mädel bist, in diesem Alter springen nur wenige so weit. Ich denke, wenn du im Leichtathletikverein trainierst, wärst du auch dort einer der Besten.

Ich find es sehr gut! Ich schaff nicht mal die hälfte! (bin aber auch nicht besonders sportlich) :D

Also ich finde es gut ;) Ich bin 15 und wiege 40 kg und schaffe höchstens 4 Meter :D

Ist das dein ernst ? Du solltest doch an den Noten merken wie gut deine Leistung ist ...

ich finde das sehr gut ich bin auch 14 1,65 m groß und springe so 4 -5 m und bin einer der besten in meinr klasse also ist das wohl sehr gut

für deine größe ist das sogar sehr gut :)

ähm, wenn du einer von den besten in deiner klasse bist, wieso frägst du dann? eigentlich könntest dus dir ja denken.. wobei... ganz schlecht ist es nicht :D

Das ist weltklasse :D

Was möchtest Du wissen?