guter weitsprung?

8 Antworten

Ich find es sehr gut! Ich schaff nicht mal die hälfte! (bin aber auch nicht besonders sportlich) :D

ich finde das sehr gut ich bin auch 14 1,65 m groß und springe so 4 -5 m und bin einer der besten in meinr klasse also ist das wohl sehr gut

Egal, ob du Junge oder Mädel bist, in diesem Alter springen nur wenige so weit. Ich denke, wenn du im Leichtathletikverein trainierst, wärst du auch dort einer der Besten.

Also ich finde es gut ;) Ich bin 15 und wiege 40 kg und schaffe höchstens 4 Meter :D

für deine größe ist das sogar sehr gut :)