Weitsprung 7. Klasse?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist absolut  super. Du solltest einem Verein beitreten, lohnt sich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

4,75 Meter in deinem Alter sind schon ganz ordentlich! Ich nehme an, dass du nicht im Leichtathletikverein bist. Dann ist das schon beachtlich. Aber ein Leichtathlet würde noch wesentlich weiter springen. Ich hatte damals einen in meiner Klasse, der ist mit 14 Jahren 5,70m gesprungen.

Biezzzz
Fragesteller

Ok :) Ja ich bin auch nicht in einem Leichtathletik Verein (Bar überlege mir in einen zu gehen) ;)

Hab einen in meiner Klasse gehabt früher, der ist gesprungen und fliegt immer noch.