Guter Sportanime?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind noch Sportanime, die ich sehr empfehlen kann:

  • Sk8 the infinity (Skaten)
  • Blue Lock (Fußball)
  • Diamond no Ace (Baseball)
  • Free! (Schwimmen)

Sonst gibt es noch:

  • Yuri!!! on ICE (Eiskunstlauf)
  • Number24 (Rugby)
  • Aoashi (Fußball)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ganz einfach: Hajime no Ippo, ist zwar etwas älter aber ein Meisterwerk.

Wenn du eher was neues gucken willst, dann ist Blue Lock ein absolutes Muss!

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Dive!!
  • Blue Lock
  • Free!
  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
  • sk8 the infinity
  • RE - MAIN
  • Number 24
  • Tsurune
  • Yuri!!! On ICE
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kann diese sehr empfehlen und es sind auch welche dabei die gut geeignet sind wenn man Haikyuu sehr mag:

  • Aokana
  • Blue Lock
  • Harukana Receive
  • 2.43 Seiin High School Boys Volleyball Team
  • Fanfare of Adolescene
  • Wave Lets Go Surfing
  • Burning Kabaddi
  • Love all Play
  • Re-Main
  • Tsurune
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Guck dir definitiv Hajime no Ippo an für mich der beste Sport Anime aber jeder hat nen anderen Geschmack das geht ja ums boxen ob man das mögt oder nicht kommt drauf an Aber wenigstens versuchen paar folgen zu gucken am Anfang ist eher langweilig für manche aber der wird so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 250+ Animes) Schaue seid 4 Jahren Animes
FutureForce
Fragesteller

Ich liebe Boxanimes

Hloska  13.02.2024, 17:49
@FutureForce

Nice dann guck dir noch baki und kengan ashura an sind auch Kampfsport Animes die sehr gut sind

FutureForce
Fragesteller
@Hloska

Hab schon Kengan ashura angeguckt, aber sehe das nicht wirklich als Sportanime, ist halt pure Gewalt :). Über baki hab ich viel Positives gehört. :)