Guter PC für 200 Euro wo man Minecraft mit 200 bis 300 oder mehr FPS spielen kann?

10 Antworten

Ich spiele auf höchstens 85 fps ... mehr brauch man nicht. Es kommt auch darauf an was du für einen Monitor hast. Für 200€ bekommt man nur billig ware die nach 5 min. kaputt ist... man muss mind. 400 euro ausgeben.

Hallo,

abgesehen davon das du wahrscheinlich keine Ahnung hast was FPS sind oder wie viel überhaupt nötig sind um ein Spiel Rukkelfrei darzustellen wirst du wohl kaum einen PC für 200€ finden der Minecraft schafft. Zumindest keinen neuen.

Zur aufklärung FPS heißt Frames per Second, also Bilder pro Sekunde und du brauchst sicher nicht mehr als 60.

Für 200€ findest du nie im Leben einen PC für 200 fps. Da musst du schon mehr als 1000€ ausgeben. PS: Versuchs erst garnicht mit Minecraft , das haben schon VIEL ZU VIEL "let's played" und es werden auch noch VIEL ZU VIEL versuchen.

200€ wird dich alleine die Grafikkarte oder CPU kosten (mindestens). Vergiss es also bei dem Budget.

Alter ichch habe einen 700€ PC und naja 200 FPS sind da schon deine
Intel Core I7
Hol dir einfach einen baue in selber zusammen dann is es billiger