guter name für horrorfilm? (handlung in der beschreibung.)

3 Antworten

Zum einen: denkt Euch doch mal was neues aus. Freunde im Wald mit böser kreatur, die alle killt... blablablabla, schon tausendmal gesehen ! Zum anderen würde ich einen ungewöhnlichen Film suchen, also nicht sowas wie "Der Tod lauert im Wald", "Death woods" oder ähnliche übliche Titel. Gib dem Vieh eine Bezeichnung und Euer Film hat nen Titel oder einfach nur "Woods", "Dark woods" oder "Death trace"...

Ich würde auch Schlichtweg sagen DER WALD Alternativ kleine zusätze wie ohne Wiederkehr oder der Bestie

leider eine sehr kurze Handlungsbeschreibung, aber ich versuchs mal: Death on the Weekend oder Youre Death Death Weekend Death is coming Campsite and your...Death Horror Campsite aber irgendwie klingt Campingplatz auf englisch doof, finde ich Horror Weekend Blood Weekend oder Weekend of no return ein hab ich noch... Bloody weekend of no return so jetzt ist die Kreativität leider zu Ende, sollte mir noch was einfallen, dann schreibe ich es gerne. Euch viel Glück! Vielleicht könnt ihr daraus ja was bauen?! Good Luck!

wirklich vielen dank :) wirklich gute dinge dabei. wenn wir das fertig haben und so, stell ich youtube rein. undwenn du willst schick ich dir link. :) aber mach dir da nicht zu große hoffnungen. wir sind zu dritt und 14 aber wirwerden iwas cooles machen :) was uns noch auf jedenfall fehlt ist so ne horrorfilm musik ... :\

0
@FabianH

Ouu wir machen auch einen Horrorfilm und suchen auch Musik. Es gibt coole Cd's habe aber keine Ahnung, wie die heissen :/ HAbt ihr schon was? Wenn ja was?

Wenn euer FIlm nicht im Kino gezeigt wird oder an einem Filmfestival gezeigt wird, wie unser, könntet ihr Soundtrack vo schon bestehenden Filmen nehmen. Z.B The Woman in Black Soundtrack ist echt hammer :D

0

Horrorfilm mit A

Weiß jemand von euch nen horrorfilm der mit a anfängt xD danke für antworten :)

...zur Frage

Filmfrage: Horrorfilm, Mann beobachtet Frauen im Haus und tötet sie?

Hey Leute

mir fällt der Name von dem Film nicht ein..

Horrorfilm: Frauen werden in Haus eingeladen, um auf das Haus für viel Geld aufzupassen. Dabei werden sie gefilmt und von dem morder beobachtet. Danach werden sie im Wald ungebraucht.

Kann mir jemand bei dem Namen helfen ? Danke ! :)

...zur Frage

Krankester ekelhaftester Horrorfilm?

Sitze hier grad mit nem Kumpel und wir wollen nen Horrofilm gucken, bin ziemlich abgestumpf.. Vll kennt ja jemand nen recht unbekannten oder alten Horror/psychofilm der echt eklig bzw verstörend ist :D lg

...zur Frage

realistischer horrorfilm?

heii

ich und meine freundin wollen uns nen horrorfilm anschauen.. aber des sollte nicht so einer sein bei dem einfach die ganzen leute abgeschlachtet werden, sonder einer der eine reale handlung hat... zb wie disturbia oder sowas..

dankeschön (=

...zur Frage

Auf der suchen nach nen guten horrorfilm?

:) bin auf der suche nach nem echt schlimmen horrorfilm

...zur Frage

Filmtitel gesucht! Horrorfilm im wlad -> Beschreibung unten!

Ich suche den Filmtitel von einem Film, indem (ich glaube ) 4-5 Frauen einen campingausflug in den Wald machen. Schon am gleichen Tag lernen sie Männer kennen, welche angeblich nett schienen. Doch eigentlich wollten sie die Frauen nur vergewaltigen und danach töten. Eine Frau überlebt und rennt um ihr Leben , bis sie ein Haus erreicht , und dieses Haus gehört zufällig der Frau des vergewaltigermannes, und diese glaubt der Frau kein Stück , so wird sie am Ende auch getötet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?