Suche einen bestimmten Horror film mit Plot Twist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist : JULIA. X , mit Kevin Sorbo ­čÖé

Tatsächlich danke dir ich hätte den Film sonst nie gefunden­čśü schöne Feiertage noch :)

0

Kein Problem ­čÖé Filme sind mein Spezial Gebiet, Merry X-Mas ­čĄś

1

Hier noch eine Beschreibung eines anderen Nutzers, der den gleichen Film sucht:

Hallo, ich suche einen Film: Eine junge Frau, datet einen Mann und dieser entführt sie dann. Er stempelt ihr einen Buchstaben mit Feuer auf den Schenkel etc. Als sie es schafft im Wald auszubücksen, taucht plötzlich die Schwester auf und das Blatt wendet sich: Die Frauen sind die Bösen. Sie entführen den Mann, bringen ihn zu sich Nachhause und foltern ihn. Am Ende geraten die Schwestern in einen Streit und eine bringt die andere um. Sie sind psychisch gestört.

Suche ein Film, Name vergessen :(?

Ich suche ein bestimmten Film, ich versuche in so gut zu erklären wie ich kann. Also es war ein alter man der ein Killer war, er war glaube ich nur auf kinder aus... Eine Famile ist in ein neues Haus in seiner Nachbarschaft eingezogen und der Mann hat es auf die 2 Töchter aus gesehen weil die herausgefunden haben das er ein killer ist, als die jüngste Tochter auf denn Nachhause weg von der Schule von ihm entführt wurde und irgendwie in in keller oder so gelockt wurde. Dann nach dem die jüngere Tochter verschwunden war hat die ältere Schwester verdacht geschoben und ist in das Haus von denn Killer gegangen... Dann hat sie Beweise gegen denn Killer unterm Holzboden gefunden... Dann hat sich später herausgestellt das der Killer schon mehrere getötet hat und alle leichen im garten vergraben hat oder so ( glaube es waren 7) und zum schluss vom Film kommt eine Scene wo das ermordete Mädchen im Himmel ist... Kennt wer vlt denn Film ? :) Und es war nach einer wahrenbegebenheit.

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?