guter Lockenstab ohne verbrennen

Mein Lockenstab - (Lockenstab, ohne verbrennen)

3 Antworten

Also ich habe mich noch nie mit soeinem Lockenstab verbrannt. Man muss halt mal aufpassen und echte ,,Profis´´ machen das auch mit speziellen Handschuhen damit sie sich nicht verbrennen, wenn sie die Haarspitzen an den Lockenstab halten.

Allso ich hatte auch so einen habe mich immer verbrannt dan habe ich mir so ein spitzen kreamikstab von remington gekauft muss sagen super locken halten bis zu 2 Tage kein verbrennen habe 100euro gezahlt aber die gibt es auch günstiger

Also ich mache mir locken immer mit einem glätteisen. Da verbrennt man sich nicht so schnell und die Locken sehen viel natürlicher aus, wenn man erstmal den Dreh raushat :) Wenn du trz auf einen lockenstab bestehst, würde ich mal bei einem Friseur nachfragen

lauraisa99
Fragesteller

Mit einem Glätteisen hat sie es schonmal ausprobiert, aber sie kam damit irgendwie nicht klar. Diesen Lockenstab hab ich ja vor einem Jahr direkt vom Friseur gekauft

98764  23.08.2014, 15:32

Achso... Hmm :/ dann würde ich auf diese Spezial-Handschuhe zurückgreifen, lockenstäbe sind ja alle gleich, da verbrennt man sich schnell mal.

lauraisa99
Fragesteller
@98764

Ich sag ihr sie soll das mal mit diesen Spezial Handschuhen ausprobieren und wenn das nicht klappt soll sie eben die Finger von dem Lockenstab lassen :D

lauraisa99
Fragesteller
@98764

Ich sag ihr sie soll das mal mit diesen Spezial Handschuhen ausprobieren und wenn das nicht klappt soll sie eben die Finger von dem Lockenstab lassen :D

98764  23.08.2014, 15:55

Ja das klingt gut :D