guter konter auf " du bist zu dünn"?

3 Antworten

Der beste konter ist Ignoranz. du musst dich wohlfühlen, da braucht auch niemand über dich urteilen. Wenn du einfach nicht darauf hörst (nach dem motter hier rein da raus), und nicht darauf reagierst, dann werden sich die anderen langweilen und sich ein anderes opfer aussuchen der oder die sich versucht dagegen zu wehren.

Das kommt darauf an, aber : Lieber dünn als doof.

damit fliege ich bei ryan air immer mit dem billigsten tarif, während die fetten übergewicht-zuschlag bezahlen müssen.