Guter Klamottenladen für Punks in Köln?

Nill  04.06.2023, 22:12

Suchst du was spezielles?

David894
Fragesteller

Jepp. Ausgefallene Hosen (gerne mit viel Fransen, Reißverschlüssen und Ketten und Nietenarmbänder

1 Antwort

Ich komm nicht aus köln

So reisverschlusssachen gibts bei emp aber die quali is grottig

Wenn die reisverschlüsse netfunktionieren müssen kannst sie ja so draufnähn

.

Meine ganzen hosen hab ich von h&m und c&a, doe gatten schon löcher undfrsnsen und 2 sogar nieten undne karohose hab ich von monkie (die hanen a coolen stuff wenn du dich nicht scheust klamotten zu tragen die eigentlich für frauen sind) und meine lieblingssommerhose is vom primemarkt auch wenn sich die beibe immer mehr auflösen und es bald ne hotpans is, aber meine lieblings lange hose vom h&m hat auch baldso große löcher an den knien das ich meinen kopf durchstecken kann, nur zunahn mag ichs a net dann kann ichs net

.

Ketten kauft jeder richtige punk der sie nicht klaut im baumarkt, die werden dann mit nem karabinafestgemacht an der hose oder am gürtel

.

Meine nietenambänder hab ich vom italienurlaub und von clairs

.

Nieten allein bekommst du billig auf amazon, nimm aberdie zum schrauben und nicht zum biegen

.

Nur lan muss sagen das sammelt sich alles über die jahre an, man hat nucht nach 2 3 shoppingtrips den perfekten kleiderschrank

Letztens hab ich a a shirt umgenäht das ich 2019 gekauft hab und weils nue gut gesessen is net angezogen hab zu nem coolen shirt, also ich hab den druck ausgeschnitten und auf ein bequemes shirt genäht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷