Guter Handjob?

3 Antworten

Ach süsse guck doch mal auf xhamster.

Gieb ihm suchfeld "Handjop" ein.

Kann dir das nicht erklären da gibs schon paar Sachen die einen Hj wirklich gut machen. Gucks an.

Einen Tipp hab ich Dir besorg Gleitgel.

Macht die Sache um einiges besser. Glaub mir!

Und guck wärend dessen nach oben ihm ins Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt können Hand jobs ganz nett sein, aber ich fands immer besser, wenn ich selbst Hand anlegen durfte. Machs doch so:

Leg ihn auf den Rücken, du auf seine linke bzw rechte Seite. Er bedient sich selber und du spielst einfach deine Reize dabei aus... So kann er mit der freien Hand dich erkunden und du kannst mit zwei Händen ihn berühren oder auch küssen.

Schon mal daran gedacht, daß jeder Mann und jede Frau unterschiedlich Empfindet?

Daher ist es kaum möglich, eine Anleitung dafür zu geben, richte Dich nach seiner reaktion, wann es ihm gut, wann nicht und wann "er" härter wird, oder nicht.

Zumindest solltest Du in dei Betrachtungsweise einbeziehen, ob er beschnitten ist, oder nicht.

ilikeigloos
Fragesteller

Er ist beschnitten. Ich frage einfach nach paar Tipps so, was jungs eben mögen..