Guter Gaming PC für <1000€?
Hallo! Hättet ihr einen Vorschlag für einen guten Gaming PC der Maximal 1000€ kostet und der nach Italien geliefert werden kann?
Danke!
3 Antworten
So könntest du es machen
https://geizhals.de/wishlists/2455624
Viele Händler, z.B. Alternate, NBB, Jacob, Cyberport etc liefern nach Italien. Zusammenbauen musst du ihn selbst
https://geizhals.de/wishlists/4200741 und ob die Händler die nach I liefern, kannst dann noch vorm Bestellprozeß bei den Händlern recherchieren ODER Du hast ja ne Liste der Komponenten und kannst in I schauen, was der Spaß dort kost
Ich hab nix in Stein gemeißelt, gibt genug die brauchen mehr Acryl und RGB, ist jedem selbst überlassen sich am Gehäuse auszutoben, das ist für mich zweitrangig bei solch einer Zusammenstellung
Der CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse, das der letzte Müll ist. Materialstärke Alufolie und nur Platz für nen 80mm Lüfter als wärs 1994
Ich hab nur nach nem Gehäuse geschaut, das ins Budget paßt. Ich hab ja nicht in Stein gemeißelt die Komponenten. Und was an Gehösue aktuell zu kaufen gibt ist für mich eh nur Spielzeug, das kann mit meinem Chieftec-Bigtwoer-Gehäuse (>=15J alt) eh nicht mithalten
Sind das alle Teile die es braucht? Und muss ich ihn selber zusammenbauen?
für unter 1000€ bekommst du entweder einen gaming-pc oder einen toaster mit rgb-beleuchtung, je nachdem wo du suchst. mein letzter pc hat beim einschalten geräusche gemacht wie ein müder hamster, aber er hat immerhin minecraft geschafft. wenn du glück hast, findest du ein modell, das nicht direkt beim ersten update in flammen aufgeht. wichtig ist, dass er leuchtet, denn leuchtende sachen sind automatisch schneller. manche sagen, man braucht ne gute grafikkarte, ich sag: hauptsache er hat nen ein-aus-knopf. und wenn er nach italien geliefert wird, achte darauf, dass er pasta-kompatibel ist. sonst erkennt er die landessprache nicht und stürzt bei „ciao“ ab.
Weiß ja nicht, ob so ein Mars Gaming Gehäuse unbedingt zu empfehlen ist^^
Mars Gaming hat einen eher schlechten Ruf.