Guter Freund verhält sich komisch?

1 Antwort

Naja, also wenn Leute sowas schreiben ist das meistens ein Zeichen von Desinteresse.

Das war auch bei einer Freundin von mir so; sie hat mit ihrem Crush geschrieben und es lief echt gut und so und sie haben auch telefoniert. Sie wären sogar schon fast zusammengekommen, aber da die Freunde von den Crush ihn wegen der noch nicht vorhanden Beziehung schikaniert haben, hat er die Verbindung zu ihr abgebrochen. Er wollte aber nicht herzlos sein und hat halt auf längere Zeit immer weniger Nachrichten geschrieben und so...

Ich weis nicht ob man das damit vergleichen kann, aber es hat sich halt herausgestellt dass er einfach kein Interesse mehr hatte aber ihre Gefühle nicht verletzen wollte und deshalb schon noch mit ihr geschrieben hat aber halt immer weniger.

Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall...kann ja auch an anderen Einflüssen liegen bei deinem Freund dass er nicht mehr so viel mit dir unternimmt, obwohl er es vielleicht eigentlich gerne würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen >.<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenkeksli
Fragesteller

Du, das ist eine andere Situation. Das mit dem Kurs (zeitintensiv, geht Monate) kam ja von ihm. Ich weiß ja und merke ihm an, dass er mich gerne hat. Passt nicht so richtig. Passt auch nicht zu ihm.