Guter Film für eine Netflix Watch Party?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich irgendeinen Marvel Film gucken, die sind immer gut, egal, wie oft man die geguckt hat.

PS: Mach lieber eine richtige Party, Netflix kannst du auch alleine gucken.

LeJC16
Fragesteller

Ja ich kann Netflix alleine kucken aber warum sollte ich einen film alleine kucken wenn ich was mit freunden kucken kann

MarcelGamesHD  04.01.2022, 19:00

Würden wir ja an und für sich auch machen, nur mit der Distanz wird es schwer 😅
Wohnen nicht so nah beieinander, sodass wir uns besuchen könnten. Aber ansonsten danke ^^

verschiedenes, z.b Project X, ES, ES 2, Hangover, Bad Neighbors usw.

Netflix Party?

Junge mach ne richtige party

LeJC16
Fragesteller

wahr nicht die frage und wie soll ich ne richtige party machen wenn ich in Österreich bin und die anderen 2 in Deutschland