guter email name

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ehr eine e-mail adresse wählen bei der du einen normalen namen hast, denn schließlich gibts du die e-mail ja auch her, wenn du dich wo bewerben musst...oder je nach schule schickst du vielleicht auch deinen Lehrern deine Arbeiten per mail...& da sollte es schon eine nicht aufallende adresse sein..also wenn du Julia Huber heißen würdest, julia.huber@yahoo.com

& wenn die e-mail bei dem anbieter schon vergeben ist, dann geh statt yahoo zum Beispiel zu hotmail oder zu gmail...gibt ja viele...( :

Lg

wenn du zwei vornamen hast, könntest du es so machen: annasophie94 oder so. oder nimm etwas ausgefallenses wie wackelpudding123 oder so.

vielleicht gefällt es dir oder durch mich fällt dir was besseres ein, viel glück und bitteschön!

Was heißt daer Name auf Deutsch?

Hey Leute :)

Ich habe den Anime Diabolik Lovers geguckt und mich gefragt was der Name Shu/Shuu auf deutsch bedeutet... Könnt ihr mir das sagen? Und wenn ihr es wisst auch die Bedeutung der anderen Namen bzw. Die Übersetzung? Von Laito/Raito weiß ich dass sein Name Licht bedeutet, das war es aber auch schon...

...zur Frage

Welcher Name der 7 Namen klingt schöner?

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Vornamen und habe 7 zur Auswahl. Ich bin aber eher so ein Typ der exotische Namen schöner findet. Köönnt ihr mir sagen welcher Name von denen unten euch am meisten anspricht? Danke im vorraus!

...zur Frage

gute Namen für youtubekanal?

Hey ich (Jessica) und meine Freundin Chantal wollen nen neuen Kanal auf yt erstellen und uns fällt kein guter Name dafür ein.

danke an alle, die uns helfen :)

...zur Frage

Ist dieser Name ok?

Ich hab mir in Wow. eine Pandarin Schamanin erstellt ich was das ist kleinlich aber passt der Name Sháyli zu einer Schamanin oder ist der Name völlig fehl am platz? Sie ist jetzt Lvl 56 und ich weiß nicht ob es schlau wäre mir eine Neue zu erstellen nur weil mir der name irgenwie nicht passt?

...zur Frage

Gute Katernamen mit ER am Ende? :-)

Hallo :-)

Ich suche einen tollen Name für meinen Perserkarter :-) Als ich ihn gekauft habe hieß er " RÄUBER " Der Name gefällt mir aber nicht so,daher suche ich jetzt eine Namen der auch auf ER endet damit er sich leichter an einen neuen Namen gewöhnen kann. :-) Hoffe ihr habt einen tollen Namen für mich :)

...zur Frage

Ich suche Name für einen Kater.

Ich suche einen Namen für einen pech schwarzen Kater. Der Name sollte Mysteriös, Zauberhaft,... klingen. Und er sollte ausgefallen sein. Wer vorschläge hat antwortet einfach. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

LG Lutevika 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?