guter email name

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ehr eine e-mail adresse wählen bei der du einen normalen namen hast, denn schließlich gibts du die e-mail ja auch her, wenn du dich wo bewerben musst...oder je nach schule schickst du vielleicht auch deinen Lehrern deine Arbeiten per mail...& da sollte es schon eine nicht aufallende adresse sein..also wenn du Julia Huber heißen würdest, julia.huber@yahoo.com

& wenn die e-mail bei dem anbieter schon vergeben ist, dann geh statt yahoo zum Beispiel zu hotmail oder zu gmail...gibt ja viele...( :

Lg

wenn du zwei vornamen hast, könntest du es so machen: annasophie94 oder so. oder nimm etwas ausgefallenses wie wackelpudding123 oder so.

vielleicht gefällt es dir oder durch mich fällt dir was besseres ein, viel glück und bitteschön!

Was möchtest Du wissen?