guter email name

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ehr eine e-mail adresse wählen bei der du einen normalen namen hast, denn schließlich gibts du die e-mail ja auch her, wenn du dich wo bewerben musst...oder je nach schule schickst du vielleicht auch deinen Lehrern deine Arbeiten per mail...& da sollte es schon eine nicht aufallende adresse sein..also wenn du Julia Huber heißen würdest, julia.huber@yahoo.com

& wenn die e-mail bei dem anbieter schon vergeben ist, dann geh statt yahoo zum Beispiel zu hotmail oder zu gmail...gibt ja viele...( :

Lg