guter chat messenger gesucht?

2 Antworten

Ich habe früher Threema genutzt.

Der Datenschutz ist dort extrem hoch.

Du musst bei der Anmeldung wenn du nicht möchtest weder Mail-Adresse noch Handynummer angeben, wobei ich dir letztes doch empfehlen würde, damit du dort auch gefunden wirst.

Threema kostet einmalig 4,99€ und das liegt daran, dass dort mit eben diesem Geld und nicht mit deinen Daten bezahlt wird.

LG

Whatsapp ist ganz gut für sowas. Funktioniert zwar nicht mit einer Emailadresse, aber eine Handynummer braucht man dafür auch nicht.

bubblegum2023
Fragesteller

man braucht dafür aber eine nummer und ich habe nach einem chat gefragt wo man sich per mail registrieren kann.