Guter Bizeps für 12 Jahre?

6 Antworten

Sieht schon gut aus, aber trainiere den ganzen Körper.

Calisthenics, Geräteturnen, Ringen, MMA, Klettern sind gute Sportarten für Muskeln.

Für dein Alter schon ziemlich gut. Wichtiger ist aber, ob du auch Kraft in den Armen hast.

Ja, man sieht, dass was passiert, aber Brudi, trainiere ganzen Körper. Schön im Wechsel Situps, Pushups und Klimmzüge, wenn du bei dir ne Stange anbringen kannst. Habe auch mit 12 angefangen, machsg du richtig, wenn du muskulös werden willst. Aber dicker Arm nützt nix, wenn du sonst Lauch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... vor allen Dingen, für 3 Monate Training.