Was wäre guter Alkohol zum 18. Geburtstag?

8 Antworten

Hey, Whisky halte ich für nicht so sinnvoll. Klar kann es sein, dass es ihr schmeckt, aber den meisten jüngeren Menschen, besonders Frauen, mögen gar keinen Whisky. Der Geschmack ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wodka finde ich eine gute Idee. Der schmeckt immer mit Orangensaft oder Energy-Drink ;)
Einen Vodka, der nicht extrem teuer ist, aber auf jeden Fall besonders aussieht, wäre z.B. der Citadelle 6C. Kostet so um die 20€. Habe den jetzt auf die Schnelle hier gefunden: http://www.conalco.de/citadelle-6c-vodka-0-7l-40-vol Ich glaube nicht, dass es den im Supermarkt gibt, mit Glück bei Real.
Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag :)
Liebe Grüße Johanna

Jahrgangswhiskey, zB Octomore, Ochdamh-mor, Bruichladdich von den Äusseren Hebriden. Hat 59% Alc/Vol.. Die Flasche ist in einer Metalldose. Meine jetzige ist 03.1 Schmeckt sehr lecker. Kostet aber auch ne Kleinigkeit.

Champagner gehört zu meinen Favoriten aber wenn es unbedingt was hochprozentiges sein muss dann kann ich dir Bombay Saphire, Ciroc, Grey Goose, Chivas Regal, Jack Daniels (honey) empfehlen.

18. Geburtstag - Geschenk

Hallo,

Ja ich weiß, diese "Geburtstagsgeschenk-Fragen" werden sehr häufig gefragt und ich könnte ja auch mal den Freund Google fragen... (falls jetzt wieder so dumme bemerkungen kommen) hab ich alles schon gemacht und noch nicht wirklich was gefunden. Also ein Freund wird am Wochenende 18 und macht eine Gartenparty.. Das Geschenk sollte ein Highlight und unvergesslich sein. Wir sind wahrscheinlich 3 Leute die ihm zusammen was schenken.. Geld wollen wir ihm nicht schenken- ist langweilig. Falls jemand auf die Idee kommt, ihm ein Auto zu schenken- bekommt er schon. Er mag Alkohol- villt. wollen wir ihm irgendwas mit Klopfern schenken.

Habt ihr irgendeine Idee was auf einem 18 Geburtstag ziemlich gut ankommt ? Habt ihr vielleicht selbst coole Geschenke bekommen oder selber welche verschenkt ?

Ich wär euch ziemlich dankbar, wenn hier ein paar gute Ideen kommen würden

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?