Guten Morgen miteinander! Ist Facebook Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 62%
Gut 38%

4 Antworten

Schlecht

Da fehlt neutral. Es hat definitiv Vorteile aber auch sehr viele Nachteile. Es ist weder gut noch schlecht, das sind nur die Nutzer. Insgesamt ist es aber inzwischen eher negativ zu sehen.

Kommt drauf an, wofür man es zu benutzen vorhat.

lg up

Gut

Hallo,

es kommt drauf an wie man es nutzt.

Sozial Networks sollten für asoziale Messages verboten werden.

Und dafür Asoziale Netzwerke einrichten.

Hansi

Gut

ich finde es praktisch mit leuten aus der heimat kontakt zu halten. auch ohne dass man regelmäßig direkten kontakt haben muss. außerdem sind die gruppen oft sehr gut zur hilfestellung.