Guten Morgen. Heute stell ich mir die Frage ob ApoRed wirklich Pleite ist?

Nuwida  08.01.2024, 09:10

Ist das eine Onlineapotheke oder was? Was eine bescheuerte Frage.

Herbert1967182
Fragesteller

Onlineapotheke? Wie kommst du darauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

Ganz ehrlich? Wen juckt das? Pleite waren schon ne Reihe von Promis.

  • Mike Tyson
  • Toni Braxton
  • 50 Cent
  • Michael Jackson
  • Walt Disney
  • Cyndi Lauper
  • Meatloaf
  • Johnny Depp
  • Boris Becker
  • Larry King
  • Franjo Poot
  • Roberto Blanco
  • Matthias Reim
  • Aílton
  • Kanye West
  • Charly Sheen
  • Nicolas Cage
  • Mike Tyson
  • Aaron Cartor

usw

Warum sollte man sich darüber lustig machen? Hat letztes Jahr sich nicht erst ein Influencer umgebracht weil er sich durch eine Spielsucht in einer Schuldenspirale befand?

Warum macht man sich denn bitte über Schulden lustig? Weil er nicht darüber redet? Muss er das? Muss er der Internetgemeinde Rede und Antwort stehen über das was er auf dem Konto hat oder nicht hat?

Es gibt zich Gründe ApoRed zu kritisieren oder zu „verachten“ aber die Leute entscheiden sich nur sich über seinen Finanzstatus auszulassen und das zu kritisieren.

So Oberflächlich sind die Leute. Wichtige Sachen wie, wie er mit Menschen umgeht dass wird mal nebenbei behandelt aber über oberflächlichen Kram wie sein tatsächlicher Finanzstatus, oder ob er offensichtlich gestagte Videos veröffentlicht damit beschäftigen sich die Leute offensichtlich über Jahre.

Manche Influencer existieren als Influencer nur noch weil sie sich mit ihm und seinem Kumpel beschäftigen.

Ich finde das Thema: ApoRed und sein Finanzstatus schon extrem nervig, weil es total uninteressant ist. So etwas finden die Leute wirklich wichtig und halten ihn, anstatt ihn vielleicht mal in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Dieses: Böser Influencer <—>Guter Influencer erinnert schon an Schulhof- Mentalität

Bild zum Beitrag

 - (red, APO)

Ich glaube, dass kann keiner mehr wirklich wissen. Seine ganzen Pranks haben eben seine Glaubwürdigkeit verschenkt... aber ist mir auch ziemlich egal. Soll er seinen Kram durchziehen.

Schöne Grüße:)

Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Montag.

Wenn ich ehrlich sein soll, interessiert mich dieser Typ kein bisschen und auch nicht ob er Geld hat oder nicht.

Ich bin zwar ziemlich viel auf YouTube unterwegs, seine Beiträge sind für mich aber absolut uninteressant. :-)

Es war wohl doch ein Prank, wie ich hier dazu was gefunden habe im Netzt.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/apored-ist-der-youtube-star-doch-nicht-pleite/

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht zu kalten Montag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Habt alle ein guten Start in die neue Woche, passt wieder schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000360170/0e/Montag.jpg?c=67a6c0811c

Bild zum Beitrag

 - (red, APO)
Herbert1967182
Fragesteller

haha das Bild ist gut