GUTEN ABEND ICH HABE EIN SONY?

tomkaller  14.05.2023, 20:42

Kannst Du mal ein Foto von der Fernbedienung posten?

MONOD1980
Fragesteller

LEDER NICHT ABER DAS. HAMA 00179806 DAS IST DIE UNIVERSAL DIE ZU 90 PROTZEN ALLE SONY TV DIE WERKSEINSTELUNG SIND WIEDER INS ROLLEN KOMMT LG

tomkaller  14.05.2023, 22:02

Was steht auf der Originalfernbedienung für ein Modell?

MONOD1980
Fragesteller

JA DIE ORGINAL HABE ICH JA LEIDER NICHT ICH HABE BEI AMAZON EINE ERSATZ PASSEND FÜR MEHRERE SONY UND MEINER WAR AUCH DABEI ABER ONE CODE UND ES GEHT AUCH NICHT LG

1 Antwort

Geh vielleicht mal in einen Saturn oder MediaMarkt in deiner Nähe und lass dich dem bezüglich beraten. Du musst da ja nicht zwingend eine neue Fernbedienung kaufen, die Mitarbeiter können sich bestimmt auch mal die anderen beiden ansehen die du schon hast.

MONOD1980
Fragesteller

Ja da war ich und habe die Hama universal gekauft uns der Verkäufer hat mir die gegeben wo man alle Sony tv zu 90 Prozent zurügesetzt wurden das diese da für ist mit Code aber nix passiert LG Mario

xxcharlottexxx  14.05.2023, 20:55
@MONOD1980

Geh nochmal hin, entweder das Problem liegt bei dir und du hast was falsch gemacht- dann helfen die dir weiter- oder die Fernbedienung ist wirklich kaputt und du bekommst dein Geld zurück!