GuteFrage tägliche Missionen?
Ich habe die Missionen seit 5 Tagen täglich gemacht, es wird aber angezeigt ich hätte nur 1 Tag erledigt.
Kennt das jemand oder was mache ich falsch?
Hast du immer alle 3 erledigt?
Ja, in den Mitteilungen kam auch immer das ich die jeweilige erledigt habe, aber nicht die Mitteilung das alle erledigt sind.
3 Antworten
Dann ist das sicher ein Bug
Warte ein wenig, dann sollte das korrigiert sein
Gruß Gummikugel
Ja das mit der Werbung ist leider echt schlimm geworden
Ab Level 30 ist sie dann ja weg
Und den Bug kannst du im Forum melden, ich mache das aber für dich
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13245393#post-13245393
Hier einmal etwas dazu
Danke, ich habe keine Ahnung wie ich das melden soll.
Ich habe ja nichts gegen Werbung, es muss sich ja irgendwie finanzieren. Wenn aber die Werbung zwischendrin aufpoppt und man nichts mehr anklicken kann ist es echt schlimm.
Melde das bitte auch mit der Werbung, sobald‘s die Platform Funktionen so stark beeinflusst sollte da normalerweise schon gehandelt werden.
Gf will sicher nicht dass seine Ux dadurch gänzlich in den Boden rauscht.
Gestern hat es wieder nicht funktioniert, heute ging es plötzlich.
Im Forum gab es noch keinen Antwort dazu.
Ich beobachte es mal weiter.
Man muss alle 3 Missionen des Tages erledigen damit die Anzahl der abgeschlossenen Tage hoch geht.
Habe ich gemacht.
In den Mitteilungen kam auch immer das ich die jeweilige erledigt habe, aber nicht die Mitteilung das alle erledigt sind.
Hattest du von Beginn an die regulären 3 täglichen Missionen oder gab es am Anfang andere Missionen welche dich in die Funktionen von gutefrage einführen sollten oder so?
Die am Anfang habe ich auch gemacht, vielleicht wurde auch nur da um 1 hoch gezählt 🧐
Die Mitteilung das alle erledigt sind, muss zeitgleich mit der Mitteilung für die dritte Aufgabe kommen. Bei mir war das noch nie, dass die nicht gekommen ist.
Ich hätte jetzt eher vermutet das bei diesen einführungs Missionen es nicht hochgezählt wird.
Ich hatte diese bei mir aber nie und kann es daher nicht genau sagen.
Normalerweise sollte bei den regulären Missionen aber die Meldung mit "Glückwunsch, Du hast alle täglichen Missionen geschafft!" zusammen mit der Meldung für den Abschluss der 3. Mission kommen.
Das kam glaube ich noch nie. An was liegt das?
Habe habe heute mal versucht alle drei Missionen fertig zu bekommen.
Ich bekomme wie es sein soll die Meldung das ich alle täglichen Missionen geschafft habe und der Counter ist auch um eins hoch gegangen.
Bei dir ist es also entweder ein Bug, wie es Gummikugel vermutet.
In dem Fall sollte man diese im Forum unter "Technische Probleme auf gutefrage" melden, was Gummikugel ja schon gemacht hat.
Ansonsten könnte es auch sein das du irgendwie noch nicht die normalen täglichen Missionen hast, sondern eben noch diese Anfangs Missionen.
Oder du hast eben noch nicht alle 3 täglichen Missionen erledigt.
https://www.gutefrage.net/missionen
(Es werden mittlerweile regulär 4 Missionen angezeigt, drei tägliche und eine wöchentliche Mission. Die drei oberen Missionen muss man am am gleichen Tag abschließen.)
Ich habe hier selbst eine Antwort verfasst da man in den Kommentaren keine Bilder einfügen kann.
Ich habe wieder alle 3 Missionen gemacht und es hat nicht funktioniert.
Heute wieder dasselbe, habe vorher extra Screenshots gemacht.
Vorher:
Nachher:
Alle Missionen erfüllt und nicht hochgezählt.
Ich habe auch keine Mitteilung erhalten das alle erledigt sind 🤷♀️

Danke für die erste nutzbare Antwort.
Wenn den Bug keiner meldet wird der auch nicht behoben.
Ich wäre bestimmt schon 1-2 Level weiter und hätte früher die nervige Werbung los die das nutzen der Seite fast unmöglich macht.