Gutefrage oder TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gutefrage 89%
TikTok 11%

6 Antworten

Gutefrage

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

Das eine ist halt für Unterhaltung und das andere zum Fragen beantworten / stellen.

Gut das kann man auf TikTok auch machen aber ich finde nicht, dass man das vergleichen kann. Aber wenn ich müsste dann würde ich momentan GF sagen

Gutefrage

Bei Tiktok sind 98% der Videos scheiße und es zieht echt viele Mobile Daten. Das kann man aber nicht vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net
Gutefrage

Auf TikTok ist es einfacher Fake News zu verbreiten anstatt auf gute Frage und meistens sind auch die Leute auf gute Frage seriöser und Antwort mit besseren Fragen während auf TikTok sehr Viel gefaket wird und über dramatisch gemacht wird einfach nur um mehr Aufrufe zu bekommen

Hab kein TikTok und auch keinen Bedarf. Aber ob ich GuteFrage jetzt besser finde sei mal dahingestellt, schlag hier nur etwas Zeit tot.

Gutefrage

Auf TikTok sind höchstens die Admins besser