Gute wasserlösliche Mascara aus der Drogerie?

5 Antworten

wenn ich das richtig verstehe suchst du eine mascara die mit wasser gut abgeht? - da benutze ich meist die gelbe von maybelline

wenn du eine wasserfeste sucht - die glamour doll von catrice ist der hammer ist eine hellblaue verpackung

Volume million lashes Mascara von Loreal, Schmetterlings Mascara von Loreal oder die false lash extensions Mascara von Loreal find ich auch toll :-)

Maybelline last Sensational Intense black

Dateien all round mascara

i love xtreme von essence in schwarzer verpackung ist gut und nicht teuer

Die hier von catrice

Die hier  - (Make-Up, Schminke)
BellaCharline  22.07.2017, 17:58

Die ist aber wasserfest - genau das wollte sie nicht 🙊

verreisterNutzer  23.07.2017, 13:56

Oh hab wasserfest gelesen sorry haha ,dann die lilane davon