Gute Unis für Wirtschaftsinformatik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Technische Universität München (TUM) - TUM School of Management
  2. Karlsruher Institut für Technologie (KIT) - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
  3. Universität Mannheim - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
  4. RWTH Aachen - Lehrstuhl für Informatik im Maschinenbau und Automatisierungstechnik
  5. Universität zu Köln - Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
  6. Universität Münster - Wirtschaftsinformatik und Ökonometrie
  7. Technische Universität Berlin - Fakultät für Wirtschaft und Management
  8. Goethe-Universität Frankfurt am Main - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften