Gute Suchmaschine um Personen zu suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antworten geben die anderen Personen schon. Ich finde die Personensuchmaschinen sehr schlecht, weil sie nicht zwischen namensgleichen Personen unterscheiden. Außerdem möchtest Du, dass wildfremde Leute persönliche Daten über Dich herausbekommen? Daher hilft nur das konsequente Ignorieren der Personensuchmaschinen. Auch schlecht, dass man sein Porfil nicht löschen kann. Sorry, dass ich Deine Frage nicht beantworte, aber ich finde das moralisch total daneben, was die Personen-Sumas so machen.

Du kannst kannst nur Personen finden die sich auch im Internet präsentieren, deshalb findest du auch nichts bei 123people.de Wenn du Personen finden willst die nicht im Internet sind kannst du sie auch nicht im Internet finden.

Und welche Personen sind NICHT im Internet?

0

Versuche es mal beim Melderegister hier brauchst Du den Namen und das Geburtsdatum sowie der letze Meldeort.

http://www.melderegister24.info/

die Antwort kostet eine Bearbeitungsgebühr. Behörden halt :(