Gute Spiele zum nebenbei spielen?

4 Antworten

steamgame kostenlos war of gems

und was ich so gespielt hab is rogue wizards, absolut simpler aufbau, man rennt eig nur durch dungeons und equipt sich und muss damit die welt retten, war of gems is zum teil nen cardgame man kann aber nur 4 karten nehmen muss man also nich viel denken der rest is dann ein dreiercombo gem game.

ansonsten gibts auchn paar browsergames, zb so farm spiele.

Dorfleben kann mann auf Facebook spielen (spiele ich).

Oder Dorfleben Küste diese Version ist auch per App spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes RPG wo es ausschließlich ums grinden geht.😜👌

Pennergame.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.