gute spiele gerade am 12.11.23 1-30 euro auf steam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja was ist denn genau ein Kriegsspiel?
Wenn du wirkliche Mil-Sims suchst kann ich dir Arma3, Squad und Hell let loose empfehlen.
Wenn du eher strategiespiele meinst sind Hearts of Iron und Company of Heroes bestimmt was für dich ;))

James520
Fragesteller

sorry aber nicht über 30 euro

EisteeLimette  13.12.2023, 10:53
@James520

In den nächsten tagen sollte der steam wintersale beginnen, pack die Spiele die dich interessieren einfach auf deine Wunschliste und warte ein bisschen.
Beim letzten Sale gab es Arma3 für 5€, Hoi4 sollte im sale ungefähr 15€ kosten.
Warte einfach etwas