Gute Serien Empfehlungen?

Am besten es gibt sie bei Netflix

Britney1103  16.07.2022, 06:34

Wie alt bist du und welche Interessen hast du?

mmslm
Fragesteller

18, ich bin eig. für alles offen. Besonders mag ich aber auch romantische

Maximilian88  28.07.2022, 21:29

Offen für alles inklusive romantisch schränkt es nicht arg sein. Hast du The Blacklist gesehen oder welche Serien haben wir bis jetzt gefallen?

mmslm
Fragesteller

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen,Blacklist anzuschauen.Serien die ich gesehen habe und mir gefallen haben sind "You", "Haus des Geldes", "Squid Game", "Breaking Bad", "Maid"

9 Antworten

Better Call Saul & Breaking Bad

My Name

Squid Game

Orange is the new Black

How To Sell drugs online

Umbrella Academy

Alice in Bordertown

Godless

Seven Deadly Sins

Peaky Blinders

uvm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mir vor kurzem man vs Bee angeschaut ist relativ lustig , und sonst hab ich mir ganz lange "Wer hat Sara ermordet" angeschaut relativ spannend. Ich kann dir auch "MANIFEST" empfehlen relativ auch spannend! Hab mir auch "The Rain" angeschaut auch spannend also dieese Serien was ich geschrieben habe sind einer meiner Lieblingsserien

Woher ich das weiß:Hobby

Hallu ✨

Du könntest ja mal 'Stranger Things' gucken! Ich habe zwar nicht alles geguckt aber ich habe von vielen Freunden gehört es sei sehr spannend.

LG

LeilaHerz4👾

The Big Bang Theory
Resident Evil
Elite
Superstore
The Witcher
Töte Mädchen lügen nicht

LG Alex