Gute Serien auf Prime?

3 Antworten

Auf Prime könnten evtl. New Girl, The big Bang Theory oder Young Sheldon was sein. Sind alle unterhaltsam und kurzweilig, man muss also nicht super aufmerksam sein und kann die Serien gut nebenher schauen :)

Mir persönlich hat "Vikings" super gefallen. Ist aber ein wenig länger.

Hallo hast du schon mal the boys angeschaut oder ninja turtles?

Woher ich das weiß:Hobby
MaxineMayfield
Fragesteller

Ninja Turtles hab ich mit meinem kleinen Bruder durchgeschaut, aber danke