Gute Serien aud Prime Video?

1 Antwort

Ich mag „Alex Rider“ sehr gerne. Ist keine sehr bekannte Serie, aber echt cool.
Darum geht es…

Eigentlich ist Alex Rider ein ganz normaler Teenager aus London. Doch das ändert sich schlagartig, als er vom britischen Auslandsgeheimdienst MI6 als Spion rekrutiert wird. Seine erste Mission führt ihn in ein abgelegenes Umerziehungslager für Millionärskinder in der Schweiz.

Es gibt noch eine zweite Staffel und die Dritte soll angeblich im März rauskommen.