Gute Serien - auf YouTube?

6 Antworten

Türkisch für anfänger ist als Serie ich glaube sogar komplett mit allen 3 Staffeln auf yt. Sonst sowas wie tube clash oder was ich oft an hab sind einfach letsplays von gronkh, biergarten100, etc.

Die Online-Folgen von GRIP Das Automagazin :)

also ich meine sowas wie Rap am Mittwoch wo es quasi unendlich viel Material gibt und was man nebenbei zum zocken oder so laufen lassen kann

das wird schwer eine serie zu finden, die gut ist und die es troztdem auf youtube gibts

Quarks und Co.

malciboy
Fragesteller

ja man genau sowas