Gute Serien mit ganzen Folgen auf YouTube?

7 Antworten

One piece

Velania  17.05.2015, 20:45

echt O.o alle 6 Staffel oder wie viel es davon gibt ^^"

Also ich weiß das es verschiedene Kinder/jugendserien auf yt gibt zb. Dance academy,schloss einstein,...

Ansonsten gibg es beverly hills 90210 (allerdings auf englisch) oder x factor das unfassbare(indirekt auch eine serie)das sind so die von denen ich weiß

Also ich weiß nur das es Elfeenlied gibt ist aber nur was für Anima Fans und das ist über 18 auch wenn man beim Titel was anderes denkt ^^" Und es gibt es so gar auf Deutsch *-*

King of queens