Gute Sculrucksäcke bequem?

7 Antworten

Soll der Schulrucksack/der Schulranzen für ein Kind sein?
Dann wäre es sinnvoll, vor Ort zu suchen. Dann kann das Kind gleich ausprobieren, ob die Größe und das Gewicht des Ranzens für seine Körpergröße passend sind.

verreisterNutzer  03.09.2022, 14:26

Nein nein für mich. Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Ich nutze einfach einen Standart Puma Rucksack, findet man eigentlich überall wo es Rucksäcke gibt