Gute Schwule Filme

21 Antworten

Ich bin zwar..etwas spät. Aber vielleicht bringt es dir ja noch etwas.

Einer meiner liebsten Filme ist 'Freier Fall' oder 'Brokeback Mountain'. Es gibt auch eine geniale Serie 'Queer as Folk' von der ich mir letztens erst alle Staffeln gekauft habe. Dann 'Suicide Room' wo es nicht zwingend im vordergrund steht dass der Charakter Schwul ist, und der Film ist auf Polnisch.. 'Rocky Horror Picture Show' behandelt das Thema auch sehr gut.  Dann gibt es viele nennenswerte Kurzfilme mit Homosexuellem Inhalt auf Youtube, einfach mal suchen. 'Glee' hat teilweise sehr süße Momente mit Kurt.  'Weekend' wäre vielleicht etwas oder 'I love you Phillip Morris' 'Sommersturm' 'Liebe geht seltsame Wege' wie wärs mit der Serie 'Skins' ?

Get real Der mann im Bad Frühstücl mit Scott The First Time From Beginning to End Meeresfrüchte Reine Geschmackssache

CRAZY (verrücktes Leben)

ist einer der schönsten Filme die ich gesehen habe

sommersturm, boy culture, house of boys

LATTER DAYS!!! MEIN ABSOLUTER FAVOURITE!!!! ^^