filme über schwule jugendliche

5 Antworten

Hi! Schau mal bei AMAZON in der Rubrik "Filme/DVD" und gib ein "Schwule Liebesfilme" oder "Gay Filme" da gibt es nämlich unzählige Filme zu diesem Thema und ob sie gut sind siehst Du an den Bewertungen!! Vielleicht hilft Dir das weiter!?! Grüße!

Eating Out ist eine tolle Filmreihe mit 5 Teilen. Es ist eine Art schwules American Pie. Die Filme sind leider aber nur auf englisch.

Billy Elliot – I Will Dance! Musste ich in der Schule gucken:(

MrMord97  22.01.2015, 23:13

Musstet ihr so ein film in der schule gucken :0 ? Wieso ? :)