Gute SB Taktiken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn dir schon langweilig wird Kannst du folgendes ja mal probieren:

>Die Geschwindigkeit und/oder den Druck zu erhöhen/ verringern

>Beide Hände gleichzeitig zu benutzen

>Ihn mit der Zunge oder dem Mund zu stimulieren, wenn er lang genug ist

>Die "Rückhand" zu benutzen, also die Hand umdrehen, sodass dein Daumen nach unten zeigt

>Spucke oder Gleitgel zu verwenden

>Kondome zu benutzen

(Hätte da noch einen Tipp, den gibt es aber nur privat :))

Ich hoffe, dass es dir hilft. Viel Spaß ;)

LG Fabian

tomihome
Fragesteller

Den letzten Tipp würde ich liebend gerne wissen.

Um neue Eindrüvke bei der Selbstbefriedigung zu bekommen, könnte es anregend sein, sich hierfür in eine besondere Situation zu versetzten. Je nach deinen persönlichen Vorlieben, kannst du dir vorstellen, in einer bestimmten Situation zu sen, z. B. beim Nachsitzen in der Schule mit sexuellen Aktivitäten mit Mitschülern oder Lehrern, oder beim Spicken erwischt und dann versohlt, oder als Hadwerker vom Auftraggeber verführt, oder als Kleinkrimmineller von der Polizei intensiv durchsucht, oder beim Arzt oder im Krankenhaus umfassend untersucht etc. Um die realistische Wifkung zu erhöhen, kannst dur bestimmte Teie der Phantasie in deinem Zimmer nachstellen (Stilliegen, Strammstehen, Stillstehen usw), wichtig ist hierbei die Berührung der Genitalien entsprechend einzubinden.

Auch wenn diese Form weniger körperlich ist, vor dem Hintergrund der praktisch unbegrenzten Möglichkeiten sind sehr viele verschiedene Situationen erfindbar, und mit der Zeit wird das besser, denn du lernst immer besser, fie Phantasie mit der Realität zu verbinden.

Zu zweit machts mehr Spaß als alleine, also such dir ne Freundin.