Gute Rp rolle?

2 Antworten

Und das als Cop bei Pirates Gaming.

Bist du Bösewicht oder doch eher der Gutmensch? Bist du ein harter Kerl oder ein weiches Herz?
Um einen wirklich umfangreichen RP Charakter zu erschaffen, musst du dir über all diese Dinge erstmal bewusst werden.
Bist du der harte Soldat, der den Schmerz nicht kennt und wegen Verrats auf der Flucht ist und sich jetzt mit Überfällen durchschlägt?
Oder unterstützt du den armen Teil der Bevölkerung, weil du selber ein Waise bist und vermietest jetzt Fahrzeuge in Kavala?
Vielleicht bist du aber auch Tierschützer und fügst jedem, der Döner ist gleiches Leid wie dem Kalb welches er grade verspeist zu?
RP bietet dir endlose Möglichkeiten. Uns denk immer dran: Dein RP muss sich keinesfalls auf ingame vorhandene Items oder Möglichkeiten beschränken. Dafür ist es RP und Fantasie.

MfG

AceAcuraze
Fragesteller

ich bin eher so der Räuber typ der aber auch gefühle hat. zbs für Familie oder freunde. danke schonmal für die Antwort

Also nimm doch cop oder Rettung . als cop musst du aber bei vielen Servern 18 sein. es gibt auch ADAC .