Gute Onlinehändler für Transformer Figuren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Collectors Bay. Die sind sehr vertrauenswürdig. Die machen auch YouTube

ShadowEngel
Fragesteller

Vielen dank, die klingen wirklich super! Da gibts sogar die Figuren die ich in Aussicht habe :O.. Bevor ich hier gepostet habe, habe ich tatsächlich nix von denen gefunden! Super das du sie mir nennst 😊

Irgendwelche Erfahrungen schon mit denen gemacht bei Vorbestellungen? Ich hab da irgendwie bammel das ich dann unglücklich lande xD

PizzaFormel  28.09.2021, 19:36
@ShadowEngel

ich habe mir auch was bestellt, wenn kamm es etwas verspätet an (wegen Corona).

Check mal AliExpress ab, da sollte es alles geben ::) Das meiste wird zwar aus China versand, die Versandkosten sind jedoch ziemlich normal

ShadowEngel
Fragesteller

Mal sehen, hatte da früher mal was anderes bestellt (cosplay Bereich) und das fiel dann gleich mal ordentlich mit kosten an. Ich merks mir dennoch mal vor und warte auf weitere Antworten. Danke aber dennoch für deine Antwort ^^