Gute Neben-/Teilzeitjobs, die ihr kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"...mit Menschen mit denen man auch gut zusammenarbeiten kann, anstatt degradierend behandelt zu werden..."

Das hängt nicht so sehr vom Job ab. Gute Menschen kannst du in schlechten Firmen und umgekehrt finden.

Versuche etwas im Sozialbereicht, Pflegedienst, KiTa, Gemeindezentren, kleine Familienunternehmen.

Viel Erfolg & LG

Vania96
Fragesteller

Aber was für Jobs kann ich in einem Sozialbereich antreten ohne dafür ausgebildet zu sein? Danke! :)

DolloresB  21.10.2015, 16:43
@Vania96

z.B. in der Verwaltung oder als Aushilfe/Assistentin eines Projekts, im Personalbüro. Das fällt mir spontan an, suche einfach was es für Jobangebote und -anforderungen dazu  gibt, es findet sich sicher etwas passendes.

Manchmal gibt es auch bezahlte Praktikas, leider aber selten und nicht so gut,hängt von der Branche/Firma ab.

Viel Erfolg!

Bei McDonalds oder Burger King.

Vania96
Fragesteller

Problem ist zudem, dass ich etische Werte habe, welche ich nicht zu stark einschränken will. D.h. kein Fleisch und auch keine schlecht produzierte Kleidung :/ wenn möglich, wenn auch eher unmöglich

Galini15  20.10.2015, 09:30

Kaufland, Aldi, Lidl,