Gute Nacht sagen ja oder nein?

2 Antworten

Wenn dir danach ist ihr eine Gute Nacht zu wünschen unabhängig davon ob sie nun schon schläft oder nicht, dann tu es einfach.. Nur weil sie es bisher nicht tat, musst du ja nicht dasselbe tun. Außerdem denke ich, würde sie sich freuen, dass du trotz dass sie kaum Zeit für dich hatte, du an sie denkst und sie das auch wissen lassen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir es wichtig ist dann mache es doch. Du brauchst nicht davor dich zu scheuen gute Nacht zu sagen wenn die andere Person schon schläft. Das ist ganz normal und auch selber freue ich mich immer wenn Leute mir gute Nacht schreiben und ich es aber erst am nächsten morgen lese. Am besten schreibst du aber halt noch sowas wie AN0NYME00 vorgeschlagen hat dazu. Das ist das beste was du machen kannst.