Gute microfone fürs zocken mit freunden für unter 50€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir, solange du kein streamer oder so bist, lass es bei deinem headset mic. Hatte auch das HyperX Quadcast S und das hat mehr Probleme gemacht als alles andere. Ich würde dir es nicht empfehlen, die Entscheidung ob du es trotzdem machst, kann ich nicht beeinflussen es ist nur meine subjektive Meinung

Devon212
Fragesteller

Ja ich behalte ja mein Headset Set nur das Micro ist kaputt das geht net mehr kein Ton im PC egal welcher Anschluss

Von thomann das mb88u

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Devon212
Fragesteller

? Ich wollt ein PC Micro kein Micro zum singen

Aber danke I gues

UnterhaltungNRW  06.02.2023, 21:40
@Devon212

Und? Aber hol dir ruhig Schrott der rauscht und Nebengeräusche auffängt. Ich mach das ja erst seit 30 Jahren