Gute Lieder für ´ne Musikklasse-Aufnahmeprüfung(Bammel..)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit was aus einem Musical? Ziemlich leicht wär da zum Beispiel "I feel pretty" aus WSS. Oder "Heißgeliebt" aus Wicked ist auch nicht so schwer... Oder wie wär's mit einem Lied von Scott Alan? Zum Beispiel "I wish" ist total schön :) Durchsuch doch einfach mal youtube nach ihm! Ansonsten könntest du mal gucken, ob bei Celtic Woman was für dich dabei ist, die Ladies haben ja auch schon so Lieder wie Scarborough Fair oder Caledonia (sehr schön) gesungen. Oder auch "Over the Rainbow" :)

jar of hearts von christina perry/ zombie cranberries/ adele someone like ou, set fire to the rain, rolling in the deep/ 77 bombay street up in the sky, long way, i love lady gaga

nina2maus
Fragesteller

Gut gemeint aber ich glaube das is nich das richtige für die Aufnahmeprüfung

sry

Hangover We found love Ai se eu te pego Good feeling Titanium