Gute Kinderserien für 10 Jährige? Wie z.B H2O - Plötzlich Meerjungfrau?

4 Antworten

vllt Fluch des Falken oder Wolfblood aber keine Ahnung, ob die im Moment laufen. Sonst evt. Schloss Einstein oder so. Ich würde mal bei KIKA im Programmheft gucken, die haben glaube ich Kinderserien. Ansonsten www.kika.de ,da kann man TV live und bereits ausgestrahlte Serien gucken.

Emma's Chatroom!!! ♥

Und auch: Die Zauberer vom Waverly Place, Shake it up, Jessie und VIOLETTA!.:)

cinemagirl
Fragesteller

Danke :) Kenn ich aber leider schon alles...aber vielen Dank ich mag die Serien wirklich sehr :)

Minarida93  21.04.2014, 14:18
@cinemagirl

Ich auch (: Ich lieebee Selena Gomez! Und Demi Lovato ~ Sonny Munroe :) ♥ Und Miley mag ich auch :p

Minarida93  21.04.2014, 14:18
@cinemagirl

Ich auch (: Ich lieebee Selena Gomez! Und Demi Lovato ~ Sonny Munroe :) ♥ Und Miley mag ich auch :p

cinemagirl
Fragesteller
@Minarida93

Sonny Munroe :) Danke muss ich unbedingt mal wieder sehen :D (hast du kik?)

Guck Mal auf ZDF tivi. Da kannst du dir ganz viele Serien und Filme von ZDF anschauen, wenn du sie verpasst hast.